Der SV Lauterhofen startet in die neue Saison

Mit dem Trainingsauftakt am Mittwoch, den 13.07.2016 beginnt für die 1. bzw. 2. Mannschaft des SVL die Vorbereitung auf die neue Saison 16/17.

Das Trainerteam bestehend aus Gisske Holger (1.Mannschaft) und Haider Bernhard/Kerschensteiner Rainer (2.Mannschaft) durften insgesamt 34 Spieler am Mittwoch zum ersten gemeinsamen Training begrüßen. Die 15 Neuzugänge, darunter 12 Spieler aus der eigenen Jugend sowie Gottschalk Lukas vom DJK-SV Oberwiesenacker werden den Kader zusätzlich verstärken. Nach einem bzw. drei Jahren kehren auch die beiden Meyer Brüder Achim und Christian vom SV Seligenporten zurück zu den Lauterern.

Neuzugänge SV Lauterhofen - Trainingsauftakt

von links oben: Gisske Holger, Maulwurf Nico, Schwarz Michael, Wastl Alexander, Gottschalk Phillip, Leybold Lukas, Meyer Achim, Kerschensteiner Rainer, Haider Bernhard, Heuschmann Andreas (Spielleiter) links unten: Pucknus Tim, Höfling Johannes, Federl Thomas, Gottschalk Lukas, Kölbl Michael, Geitner Jakob, Gottschalk Simon

Gemeinsam freuen sich die beiden Mannschaften auf eine sportlich erfolgreiche Saison mit dem Ziel so viel wie möglich zu erreichen!