Aufstiegsfeier SVL 2021

Servus Lauterer,

es ist endlich wieder so weit – um den historischen Doppelaufstieg der 1. und 2. Mannschaft ordentlich feiern zu können – sind aufgrund der aktuell niedrigen Inzidenz im Landkreis Neumarkt am kommenden Samstag die Pforten zum heimischen Kalvarienberg nach langer Zeit wieder geöffnet.

Hierbei ist um 11:00 Uhr ein Frühschoppen für alle SVL-Fans angedacht – daraufhin gibt es um 15:00 Uhr seit langem wieder Fußball zu sehen.
Die Jungs der 1. Mannschaft eröffnen die neue Spielzeit mit Ihrem ersten Testspiel gegen den SV Raigering (Bezirksligist Amberger Kreis) – also gleich mal ein Duell auf Augenhöhe.

Daraufhin wird das EM-Eröffnungsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal live übertragen mit anschließender Aufstiegsfeier.

Wir hoffen auf zahlreiche Erscheinungen und freuen uns auf Euer Kommen!