Hans Dorfner Fussballschule kommt nach Lauterhofen!

Hans Dorfner Fußballschule gastiert beim SV Lauterhofen!
Nachwuchskicker können in den Ferien an ihrer Technik feilen / Spaß steht im Vordergrund.

Mit einem besonderen „Leckerbissen“ für Nachwuchskicker kann der SV Lauterhofen aufwarten. In den Sommerferien vom 01.08 – 03.08.2018 gastiert die Hans Dorfner Fußballschule 3 Tage lang auf dem Sportgelände des SV Lauterhofen.

Dabei wird jede Menge rund um den Fußball geboten. Es werden grundlegende Techniken und einfache taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult. Natürlich steht das ultimative Mini-WM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften im Mittelpunkt der Fußballtage. Neben dem kindgerechten Training durch das Hans Dorfner Trainerteam erhält jedes Kind eine Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, Gymsack und einen Fußball. Für die Verpflegung inklusive Fitnessgetränke und ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm ist ebenfalls bestens gesorgt.

Also anmelden, kicken und jede Menge Spaß haben!

Interessierte Jungs und Mädels können sich ganz einfach im Internet unter www.fussballferien.de informieren und auch anmelden!