Lauterhofen holt sich den Turniersieg!

Der SV Lauterhofen gewann das mittlerweile 52. Lauterach-Pokalturnier, das in diesem Jahr auf dem Sportgelände der TuS Hohenburg ausgetragen wurde. Nachdem der TuS Kastl drei Jahre hintereinander das Turnier dominieren konnte, ging der Pokal in diesem Jahr an die Mannschaft aus Lauterhofen.

Im Auftaktspiel setze sich der SVL mit einem 4:0 gegen den Gastgeber aus Hohenburg durch. Der TuS Kastl konnte sich mit einem verdienten 1:0 gegen den SV Schmidmühlen durchsetzen und sich somit für das Finale qualifizieren.

Den Platz 3 sicherte sich schließlich der SV Schmidmühlen, die klar gegen die Mannschaft aus Hohenburg gewann.

In einem hart umkämpften Endspiel hatte am Ende der SV Lauterhofen die Nase vorn. Der Treffer zum 1:0 durch Neuzugang Fabian Scherer besiegelte den Endstand und ließ den SV am Ende mit der Verleihung des Lauterach-Pokals jubeln!