Saisonauftakt gelungen SV Unterferrieden – SV Lauterhofen

Allen Grund zur Freude hatte der SV Lauterhofen beim Saisonauftaktspiel am Samstag den 08.08.2015. In einem hitzigen Spiel konnte sich der SV mit einem verdienten 3:2 gegen die Mannschaft des SV Unterferrieden durchsetzen. In der 30. Minute ging der SV durch Julian Heuschmann in Führung. Kurz nach der Halbzeit legte Christian Spitz in der 52. Minute zum 2:0 nach. Lange dauerte es nicht, denn 2 Minuten später sorgte Unterferrieden für den Anschlusstreffer. Für die Erleichterung sorgte wiederum Spitz Christian in der 68. Spielminute mit dem Treffer zum 3:1. Den Sieg des SV Lauterhofen konnte dann auch nicht mehr das 2:3 in der 90. Minute verhindern.

Der SV hofft natürlich am kommenden Sonntag den 16.08.2015 im Spiel gegen BSC Woffenbach II an die Leistungen anknüpfen zu können.