SF Hofstetten – SV Lauterhofen 0:3

Ein erwartet schwieriges Spiel erwartete unsere 1. Mannschaft in Hofstetten – hier war man gegen einen körperlich robusten Gegner gefordert, der nur wenig Chancen zulässt. Vor allem nach Standardsituationen waren die Gastgeber gefährlich – hierbei hielten wir aber die Kiste sauber. Nach gut einer halben Stunde bediente Andreas Braun mit einem langen Ball über die Abwehrkette Alex Wastl, der sich mit einer Drehung geschickt durchsetzte und links unten vollstreckte zum 0:1. 3 Minuten später erzielten wir den zweiten Treffer: Christian Meyer bediente den tieflaufenden Fabian Scherer, welcher scharf in die Mitte spielte – Alex schloss aus kurzer Distanz trocken ins kurze Eck ab.

In der zweiten Halbzeit gelang Markus Meier kurz vor Abpfiff noch das 0:3: Mit dem linken Außenriss landete sein abgefälschter Abschluss unhaltbar im Gehäuse. Mit diesem Sieg erobern wir zugleich auch die Tabellenspitze.