Spendenkonto für Sportheimbau!

Endlich ist es soweit. Der SV Lauterhofen hat mit dem Bau des neuen Sportheims am Kalvarienberg begonnen. Ende August wurde die Baugenehmigung erteilt und Anfang September erfolgte der Baubeginn mit dem Aushub. Inzwischen ist die Bodenplatte betoniert worden und die Kellerwände stehen schon.

Der Rohbau soll noch vor dem Winter fertiggestellt werden, damit man sich dann in der kalten Jahreszeit dem Innenausbau widmen kann. Bis zum Frühjahr 2017 soll das Vereinsheim fertiggestellt sein.

Diese Investition belastet die Vereinskasse des SV Lauterhofen natürlich enorm. Daher sind Spenden von Vereinsmitgliedern oder anderen Gemeindemitgliedern herzlich wilkommen. Dazu wurde eigens ein Spendenkonto eingerichtet.

Jeder Spender erscheint auf der Spendentafel, die am Sportheim angebracht wird. Eine Spendenquittung wird ab einer Spende von 50€ automatisch ausgestellt.

Das Spendenkonto des SV Lauterhofen lautet:

Kontonummer: 8058885

Bankleitzahl: 76052080

Bank: Sparkasse Lauterhofen

Als Verwendungszweck ist der Name anzugeben, der auf der Tafel erscheinen soll (z.B Maxi Mustermann jun.).

Der SV Lauterhofen bedankt sich bei allen Gönnern für ihre Spende!