SV Lauterhofen – SC Germania Amberg 6:0

Im Anschluss standen sich die Ersten Mannschaften gegenüber. Daniel Geitner sorgte nach gut 25 Minuten für die 1:0 Führung, indem er nach Vorarbeit von Simon Süß nur noch einschieben musste. Wenig später traf sein Bruder Michael zum 2:0 – Fabian Scherer setzte ihn in Szene und er platzierte das Leder trocken rechts oben ins Eck. Quasi mit dem Halbzeitpfiff erzielte Simon Süß noch das 3:0. Nach der Halbzeit änderte sich relativ wenig am Spielgeschehen und wir spielten dominant weiter. Lukas Gottschalk baute die Führung aus und der eingewechselte Achim Meyer besiegelte dann per Doppelpack den 6:0 Endstand.
Nach diesen gelungenen Vorstellungen geht es am Mittwochabend mit dem Bus Richtung Italien, wo wir nach 2 Jahren wieder unser traditionelles Trainingslager ausüben können. ⚽️🇮🇹🍝🍻💪