ASC Sengenthal – SV Lauterhofen II 2:3

Besser machten es einen Tag später unsere Jungs der 2. Mannschaft. Hierbei mussten wir auf unseren Keeper David Wildfeuer verletzungsbedingt verzichten, Dominik Hildebrand ersetzte ihn. Ebenfalls auswärts brachte uns Patrick Lodes in Führung, indem er von Bastian Lößl mit einem geschickten Steckpass bedient wurde und eiskalt vollstreckte. In der zweiten Halbzeit glich Mirco Hierl in der 58. Spielminute zum 1:1 aus. Jonas Stoll brachte uns jedoch postwendend wieder auf die Siegerstraße, indem er sich von außen Richtung Strafraum durchtankte und zum 1:2 veredelte. Bernhard Seitz machte 3 Minuten später den Sack zu: Sein Abschluss konnte vom Keeper nicht hinreichend geklärt werden, er setzte nach und versenkte zum 1:3 (62′). Circa 10 Minuten später kamen die Gastgeber noch zum Anschlusstreffer – hierbei zeichnete sich Angelo Gruber verantwortlich. Alles in allem ein hochverdienter Auswärtserfolg, welcher uns näher an den zweiten Tabellenplatz rücken lässt.