SV Lauterhofen II – TSV 1904 Feucht II 2:0

Unsere Zweite kickte vor heimischer Kulisse gegen die Gäste aus Feucht. Es machte sich relativ schnell bemerkbar, in welche Richtung der Spielverlauf zeigte und so dominierten wir die komplette Partie. Jonas Rauscher machte sich in Minute 52 für den längst überfälligen Führungstreffer verantwortlich und Julian Heuschmann setzte per verwandelten Foulelfmeter den Schlusspunkt (85′). Einzig die Chancenverwertung war uns anzukreiden an diesem Nachmittag.
Der Matchplan für die nächsten Spiele sieht wie folgt aus:
Damen: (SG) FC Sindlbach / SV Lauterhofen – FC Wendelstein – Mittwoch, 25.05. 19:00 Uhr
Damen: SpVgg Kattenhochstatt – (SG) FC Sindlbach / SV Lauterhofen – Samstag, 28.05. 16:00 Uhr
A-Klasse: SV Lauterhofen II – SG Stöckelsberg / Öberölsbach – Samstag, 28.05. 16:00 Uhr
Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Unterstützung im Saisonendspurt.💪⚽️