FC Ezelsdorf II – SV Lauterhofen II 2:1

Beide Mannschaften lieferten sich von Beginn an einen offenen Schlagabtausch – ehe Manuel Weizer in der 12. Spielminute die 0:1 Führung für unsere Jungs erbrachte: Nach Zuspiel von Julian Heuschmann schob er gekonnt ein.
Nach der ersten Halbzeit ist uns das Spiel ein wenig entglitten – die Bälle kamen nicht mehr an und so geschah es das die Gastgeber durch ein Freistoßtor von Christian Ruff den Ausgleich besiegelten (70′).
8 Minuten später erzielte Yannick Mederer den Führungstreffer zum 2:1.
In der Folge drückten wir wieder auf den Ausgleichstreffer, jedoch blieben unsere Tormöglichkeiten ungenutzt in Person von Jonas Rauscher, Nico Maulwurf und Manuel Weizer.
Damit endete die Partie mit einer 2:1 Niederlage. Nach der guten ersten Halbzeit gaben wir das Spiel zu sehr aus der Hand – die erforderliche Konzentration und Ordnung passte nicht mehr uns so kamen die Ezelsdorfer besser ins Spiel und nutzten ihre Gelegenheiten.