SG Pilsach/Litzlohe – SV Lauterhofen II 5:3

Die ersten Minuten erwiesen wir uns als feldüberlegenere Mannschaft, dies bestätigte sich auch durch das 0:1 in der 13. Spielminute durch Patrick Lodes, der mit links rechts unten vollstreckte.
Danach liefen wir zunehmend in Kontersituationen der Gastgeber – vorwiegend durch Ballverluste im Mittelfeld – wodurch die Platzherren mithilfe von 3 Treffern (2x Marlon Wittmann – davon 1 Foulelfmeter, 1x Patrick Brandl) das Spiel drehten.
Der Anschlusstreffer zum 3:2 fiel noch vor dem Pausenpfiff, als Manuel Weizer mit links platziert links unten einschoss.
Nach der Halbzeit erhöhten die Gastgeber durch Tobias Dengler auf 4:2 – Sid erzielte abermals wenig später im Gegenzug den Anschlusstreffer.
Kurz vor Schluss machte Pascal Kaluza den Deckel drauf und das Spiel endete 5:3.
Wir zeigten Kampfgeist an diesem Tag und hatten sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Halbzeit mehrere Möglichkeiten auf weitere Treffer, diese blieben aber leider ungenutzt.